Innenputze

Ein Verputz erfüllt vielfältige Aufgaben als Wand- und Deckenputz im Gebäudeinnern. Je nach Aufgabenstellung muss er so beschaffen sein, dass er den gestellten Anforderungen genügen kann. Ein Verputz kann als Unterlage für nachfolgende Beschichtungen (Anstriche, Tapeten, keramische Wandbeläge, usw.) dienen, oder er kann durch seine Oberflächenbeschaffenheit, der Struktur, ein Bauwerk schmücken und verschönern.

 

Je nach Zusammensetzung übernimmt der Putz zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel regulieren des Feuchtigkeitshaushaltes, wärme- und schalldämmende Wirkung, höherer Feuerwiderstand usw.


NEWS

 

Gesucht wird:                                                                                                                     
Ein motivierter, handwerklich begabter

                                        
- Auszubildender Gipser Trockenbauer EFZ

     
mit einem guten Vorstellungsvermögen für den Lehrbeginn im August 2021.

Belohnung:
 
Wir bieten dir eine dreijährige Lehre zum Gipser Trockenbauer EFZ in einem kleinen sympathischen Team mit Zukunftsperspektive.
  
Haben wir dein Interesse geweckt? Dann melde dich für einen Schnuppertag oder schick uns gleich deine Bewerbung .

 

KONTAKT

 

Urspeter Siegrist AG

Gipsergeschäft

3855 Brienz

 

033 951 34 32

info@upsiegristag.ch