Innenputze

Ein Verputz erfüllt vielfältige Aufgaben als Wand- und Deckenputz im Gebäudeinnern. Je nach Aufgabenstellung muss er so beschaffen sein, dass er den gestellten Anforderungen genügen kann. Ein Verputz kann als Unterlage für nachfolgende Beschichtungen (Anstriche, Tapeten, keramische Wandbeläge, usw.) dienen, oder er kann durch seine Oberflächenbeschaffenheit, der Struktur, ein Bauwerk schmücken und verschönern.

 

Je nach Zusammensetzung übernimmt der Putz zusätzliche Funktionen wie zum Beispiel regulieren des Feuchtigkeitshaushaltes, wärme- und schalldämmende Wirkung, höherer Feuerwiderstand usw.


NEWS

 

 

Wir haben ab August 2022 eine frei Lehrstelle als 

 

- Gipser/in Trockenbauer/in 

 

zu vergeben. Falls du interessiert bist und deine Ausbildung bei uns antreten möchtest bewirb dich via Mail auf info@upsiegristag.ch.

 

 

 

 

KONTAKT

 

Urspeter Siegrist AG

Gipsergeschäft

3855 Brienz

 

033 951 34 32

info@upsiegristag.ch